Kinder und Okkultismus

Seid wachsam! Haltet unbeirrt am Glauben fest! Seid mutig und seid stark!“ 1. Korinther 16,13 NGÜ)

Die Schulbehörde einer christlichen weiterführenden Schule stellte fest, dass fast jeder Student schon einmal das Spiel ‚Bloody Mary’, ein beliebtes Gruppenspiel, gespielt hatte. Die Spielregel verlangt, dass ein Kind allein in ein vollkommen abgedunkeltes Badezimmer geht, sich sechsmal um die eigene Achse dreht, dann dem Spiegel zuwendet und die ‚Bloody Mary’ auffordert zu erscheinen.

In vielen Fällen sahen die Kinder etwas Schreckliches im Spiegel. Wie es möglich war, in einem ganz dunklen Raum überhaupt etwas zu sehen, dafür gab es keine physikalische Erklärung. Diese Kinder haben sich unabsichtlich dem Herrn dieser Welt geöffnet.

Das Spiel ‚Bloody Mary’, ist nur eine der ‘harmloseren’ Möglichkeiten, wie sich unsere Kinder dem Einfluss Satans öffnen. Spiele wie das ‚Ouija-Brett’ und ‚Dungeons and Dragons’ sind weitere Methoden, durch die Kinder in den Okkultismus eingeführt werden.

Musik, Filme, Zeitschriften, Fernsehprogramme und Gegenstände, denen unsere Kinder ausgesetzt sind, bieten Satan offene Türen und Gelegenheiten sie zu verführen. An einer weiterführenden Schule in Südkalifornien wurden 133 Studenten während der ersten sechs Wochen an einen Psychologen überwiesen, weil sie in Satanismus und Okkultismus verwickelt waren.

Die meisten Kinder sind sich gar nicht bewusst, welchen geistlichen Bindungen sie sich unterordnen, wenn sie an diesen Aktivitäten teilnehmen. Noch schlimmer ist, dass ihre Eltern sich dessen genauso wenig bewusst sind.

Kinder spielen mit ganz verschiedenen okkulten Erfahrungen wie Astralprojektionen, Tischerücken, Zukunftsvorhersage, Astrologie, Kristallen oder Pyramiden, Automatisches Schreiben, Tarotkarten, Handlinienlesen, Geisterführungen, und Blutpakten.

Außerdem sind sowohl die New-Age-Bewegung, die unsere Gesellschaft durchdringt, als auch unser öffentliches Erziehungssystem für viele Fallstricke verantwortlich. Ein Großteil der weltlichen Bemühungen, unsere Kinder aufzuheitern und zu unterhalten, führt sie in die Finsternis.

Wenn auch viele Türen zur Verführung unserer Kinder offen stehen, gibt es einen Ausweg: Christus ist die Türe zur ultimativen Freiheit. Er ist die Wahrheit und das Licht, das die Lügen Satans und die Dunkelheit dieser Welt vertreibt. Setzen Sie es sich zur Aufgabe, dass Sie und Ihre Kinder die Wahrheit erkennen und den Weg der Wahrheit gehen.

“Herr, lass meine Kinder die Wahrheit erkennen und rüste sie aus, damit sie die Dunkelheit dieser Welt vertreiben lernen, die in weltlichen Vergnügungen und Unterhaltung angeboten wird.”

Source: http://www.freedominchrist.eu

Facebooktwitterlinkedintumblr

Lascia una risposta

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *